GTO Shonan 14 Days c02


Nettes zweites Kapitel, die Kids bieten ordentlich Konfliktpotenzial und mit Miki könnte es sogar ein recht kritischer Fall werden. Mal sehen, was da noch kommt.

02.Ring

Ganz freudig erfährt Onizuka, dass neben Ayame in dem Jugendheim noch eine weitere Frau arbeitet, ebenfalls in den frühen 20ern. Zuerst lernt er erstmal Satomi kennen, der ein ziemlicher Baseball-Fan ist, die nächste ist die Schülerin Mio. Die nächste Runde geht an den Modellbastel- und Game-Fan Ryouichi (der von all seinen Verwandten rumgeschoben wurde), der gegenüber Onizuka gleich mal seinen spitzen Kuli zückt. Den netten Seiya-kun gibts auch noch, der vom Freund seiner Mutter zu einer Tättowierung gezwungen wurde (am Ende ist seine Mutter abgehauen und hat ihn bei ihrem brutalen Freund zurück gelassen). Nach Onizukas tränenreichen Bekenntnis, dass er sich die kommenden 2 Wochen gut um die Kids kümmern will, setzt er sich erstmal in die Stadt, um sich einen fahrbaren Untersatz zu besorgen.

Miki hat dafür schonmal ein paar Schläger besorgt, um den blonden Lehrer loszuwerden. Versuch Nummer eins: vor die Bahn werfen. Tatsächlich bleibt der Dickkopf aber in ’ner Tür hängen und läuft ein paar Meter mit. Schließlich versuchen sie es auf die schlagende Methode, kommen beim ehemaligen Mitglied der Onibaku aber natürlich nicht weit. Also zückt Miki ihre Geheimwaffe, ihr Handy, dass dank ihres Vaters mal eben einen Haufen Cops zur Stelle ruft. Und dafür landet er nun 24h im Knast. Ayame gegenüber verpsricht er aber dennoch, sich um die Kids zu kümmern, zumindest bis er dank des hohen Blutverlusts durch die Kopfwunde zusammenbricht.

Advertisements

0 Responses to “GTO Shonan 14 Days c02”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalendar

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Statistik

  • 181,296 Hits

%d Bloggern gefällt das: