GTO Shonan 14 Days c03 – 05


Tss, ich bin in letzter Zeit irgendwie langsam…
Egal. Weiter gehts mit Onizuka, tiefer in den Sumpf von Shonan in den Kapitel 3 bis 5, bzw. Tag 2.

Kaum ist Eikichi raus dem Knast, startet er mal wieder Anfreundungsversuche. Nummer 1 ist Sakurako, die mal wieder an ihren Pulsadern herumgeschnitten hat, weil sie sich vor einer Kakerlake erschreckt hat (sie macht das immer, wenn es Unerwartetes passiert). Eikichi drückt ihr dafür eine kleine Pistole in die Hand und behauptet, die Viecher wären vom Mars. Die nächste Nummer ist Ryouichi, den Onizuka in Sachen Games mit seinen Füßen gleich mal an die Wand spielt. Miki grieft mal wieder zu harten Bandagen, spricht ruft Sakurakos Vater, vor dem sie hier eigentlich versteckt wird. Onizuka darf deshalb einiges einstecken, befördert den Alten aber schließlich zu Fenster hinaus und ruft ihm hinterher, dass er erst wiederkommen soll, wenn er ein richtiger Vater ist. Und das Fenster darf er nun wieder reparieren, natürlich wenig erfolgreich.

Miki ist schließlich sowas von angekotzt, dass sie Onizuka mit dem Inhalt eines Benzinkanisters bewässert (tatsächlich war nur Wasser drin), woraufhin dieser sich zur Abwechslung mal einpisst. Zum Abendessen hat sie dann auch noch ein paar Schaben mitgebracht, die für ordentliche Bisswunden sorgen. Und dann tauchen auch noch ein paar Schläger auf, die Miki mehr oder weniger angeheuert hat. Sie hat Onizukas Foto auf einer Dark-Website veröffentlicht und verspricht demjenigen, der ihn besiegt, eine Million Yen. Der nächste Kandidat ist auch schon unterwegs und nimmt Eikichi mit einer Schlinge an seinem Auto zum nahen Park mit, wo weiterer Ärger wartet.

Advertisements

3 Responses to “GTO Shonan 14 Days c03 – 05”


  1. 1 jhc8 17. Juli 2009 um 1:01 pm

    Wär echt klasse wenn du nochmal was übersetzen würdest ;P
    danke schonaml für deinen super blog ;P

    • 2 ringlord 17. Juli 2009 um 4:38 pm

      Hab mich jetzt an Kapitel 2 gesetzt, die ersten 10 Seiten sind fertig. Ich denke mal, spätestens am Montag wird das Kapitel fertig sein. Und die übrigen Kapitel sind ja dankenswerter Weise alle etwas kürzer^^“

  2. 3 jhc8 18. Juli 2009 um 10:39 am

    WOW echt klasse von dir das du dir soviel mühe und arbeit machst
    TAUSEND DANK ;P


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalendar

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Statistik

  • 181,419 Hits

%d Bloggern gefällt das: