Haruhi Suzumiya: Endless Eight 4


#15513. Darum spare ich mir dieses Mal auch den Text und verweise einfach wieder auch die Beiträge der letzten 2 Episoden. Vielleicht poste ich später noch ein paar Screens, wer weiß…
Laut 2ch liegt die Schuld im Übrigen bei Kadokawa, und nicht beim armen KyoAni, denn erstere wollten einfach mal die Fans wieder ärgern. Gerüchten zufolge ist die Arc auf 6 Episoden ausgelegt.
So, Bilder sind fertig.

Endless Eight 4






Der Fokus ist dieses Mal etwas stärker auf Yuki, Wolken und einen Papierflieger gerückt. Sonst halt das Übliche.

3 Responses to “Haruhi Suzumiya: Endless Eight 4”


  1. 1 ZakuAbumi 9. Juli 2009 um 7:57 pm

    Was? Nummer 4 wird wieder ne hundertprozentige Wiederverwertung?
    RAAAAAAAAAAH!!!!
    Und ich darf wieder n Review dazu machen. Freude herrscht.

  2. 3 ZakuAbumi 10. Juli 2009 um 1:42 pm

    Aaaach, ich werds einfach abkürzen, wobei mir selbst die wenigen Screenshots Magenschmerzen bereiten werden…
    Die selbe Story immer und immer wieder zu sehen schlaucht langsam…
    Hab schon an die Skip-Methode gedacht.
    Die Leute wissen Suzumiya-Fans zu vergraulen… obwohl die eigentlich nicht totzukriegen sind.

    Anyways, danke für die Aufnahme in den Blogroll!;)


Kommentar verfassen

Kalendar

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Statistik

  • 181,294 Hits

