Taishou Yakyuu Musume 4



4. From Now On





Es regnet, also wird aus dem heutigen Trainig nichts. Akiko macht krank, und Owari erzählt dann auch noch, dass sie aus dem Baseballclub aussteigen will. Somit muss nun ein neues 9. Mitglied gesucht werden. Weil Koume sich aber um Akiko Sorgen macht, schaut sie einfach mal bei ihr zuhause vorbei. Es ist nur leichtes Fieber, etwas zu Essen hat Akiko trotzdem mitgebracht. Am Abend hat der Regen noch immer nicht aufgehört, also lässt sie sich nach Hause chauffieren. Von ihrem Fahrer erfährt sie, dass Akiko seit 2 Tagen nciht aus ihrem Bett gekommen ist und auch nichts gegessen hat. Sie frisst halt ihren ganzen Ärger und Trauer in sich rein.
Am nächsten Tag ists stürmisch und Akiko noch immer nicht wieder in der Schule. Und da dass Feld noch immer total durchnässt ist, wird das Training erneut abgesagt. Kyouko scheint sich derweil vor ihren Teammitgliedern zu verstecken, weil ihr der Fehler beim Spiel noch so sehr leid tut.
Zuhause bemerkt ihr netter Mitarbeiter, dass mit Koume wohl etwas nicht stimmt, also empfiehlt er ihr, einfach mal mit jemandem darüber zu reden. Schließlich gibt es Besuch: Koumes Rempelopfer aus der vorherigen Episode, und der hat Iwasaki Sousuke (Masayuki Katou, Yoshio Kanzaki in Skull Man) mitgebracht. Er will mit ihr über Akiko reden, bzw. um zu verstehen, warum Akiko den Club gegründet hat. Sie erzählt ihm, dass seine Ansicht über die Zukunft der Frauen die Schuld trägt. Er würde sich schließlich gerne entschuldigen, aber dass würde laute Koume wohl ncith ausreichen, wenn er selbst ide Ursache nicht versteht. Koume schlägt schließlich ein echtes Baseball-Match vor, aber laut Iwasaki würde sich da nichts am Ergebnis ändern. Koumes Mutter bricht nun aber die Unterhaltung ab, wird ja langsam Zeit fürs Abendessen.
Schließlich macht sich Koume nach der Verabschiedung aber eher auf den Weg zu Akiko, die nun endlich damit herausrückt: es kotzt sie umgangssprachlich an, dass beim Probematch so auf sie herabgeschaut wurde. Andererseits aber auch weil sie gedacht hat, ihre Freundinnen könnten auf sie sauer sein, was aber natürlich garnicht stimmt, denn immerhin haben alle gemeinsam diese Enttäuschung erlebt. Einzigstes Gegenmittel: ein Match gegen die Jungs! Akiko ist sofort Feuer und Flamme und will sich persönlich noch an diesem Abend aufmachen und den übrigen Mädchen Bescheid geben. Morgen früh um 6 Uhr soll das Training losgehen! Dafür muss sich aber erstmal um Kyouko gekümmert werden, also zerrt Koume kuzerhand Tome zu ihr, um sie wieder zum Spielen zu überreden. Das führt aber eher zu kurzzeitiger Bewusstlosigkeit. Shizuka muss sich dann auch noch von ihrer großen Schwester ins Gewissen reden lassen.

Preview

5. Days Running Among Flowers and Butterflies

Advertisements

0 Responses to “Taishou Yakyuu Musume 4”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalendar

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Statistik

  • 181,411 Hits

%d Bloggern gefällt das: