Baccano goes 2!


Baccano wird heute 2 alte Jahre alt!

Und wie es sich hier für Jubiläen/Flugzeugabstürze/Angriffe durch Godzilla gehört, gibts auch dieses Mal eine tolle lange kommentierte Liste merkwürdiger Suchbegriffe, die irgendwie hierher geführt haben.
Zuerst aber 2 WordPress Referrer, die mir Sorgen bereiten: http://de.wordpress.com/tag/geschlechtsumwandlung/ und http://de.wordpress.com/tag/nach-der-beschneidung/. Geschockt? Gut, dann kann es weitergehen!

kronleuchter: die machen sich an Decken und als Mordwerkzeug echt gut, ansonsten etwas teuer.
keine seiten mit gewalt charakter: das ist hier die falsche Adresse.
glaub ich hab mich verliebt: schön für dich. Und jetzt geh weiter ;_;
anime serien mit augen: 3 Eyes? Ansonsten alles, wo kein Blinder drin vorkommt und alles aus seiner Sicht gezeigt wird.
anime verletzt mädchen: ist schon gefährlich, wenn man seine DVDs durch die Gegend wirft…
zerplatzender kaugummie im gesicht: ziemlich klebrig, aber nicht allzu gefährlich.
anime gegenteil girls: Futanari. Muhaha.
hypnotisierte animes: mich hat schonmal einer angefallen, glaub ich.
suche grosmutter für zuhause: versuchs mal im Großeltern-Gebraucht-Markt.
anime „ihre erkältung“ episodenführer: die Japaner machen ja viel irres Zeug, aber davon hab ich dann doch noch nix gehört.
13’s story of a 17: gut, das ich nicht zählen kann.
bestürztes manga: gib ihm ein Taschentuch!
brautstrauß hängend wasserfall: OMG! Das erschwert das Fangen ja ziemlich.
anime pilz: unter Otakus angeblich ziemlich verbreitet.

Restlicher Statistikmüll, der immer nach dem interessanten Teil kommt: mittlerwiele sind 87.504 Menschen/KIs hierher verirrt, mit 353 die meisten am 7. Februar. Der Blog zählt mittlerweile 339 Einträge in 127 Kategorien, 256 Kommentare und 1407 Akismet-Opfer.

Bisher waren es zwei schöne Jahre, auch wenn das Schreiben der vielen Texte als Einzelperson ab und an doch etwas stressig ist (wieviel kosten Ghostwriter?), ich mache es eurer Zuneigung, Liebe, Beschimpfungen, Rachegelüste, Qualen und Hacks wegen aber trotzdem 😉
Das Geburtstagskind (also der Blog, nicht der Autor) hat jetzt genug geredet, jetzt geht die Runde wieder an euch, ihr merkwürdigen Gestalten, die ihr Hypnose per Anime sucht!

3 Responses to “Baccano goes 2!”


  1. 1 ZakuAbumi 20. August 2009 um 5:34 pm

    „zerplatzender kaugummie im gesicht: ziemlich klebrig, aber nicht allzu gefährlich.“
    Also da war mal eine Happy Tree Friends-Folge…

    Ich hatte mal was mit aufgeschlitzten Adern oder so… in 8 Monaten werde ich dann auch sowas auflisten… höhö.

    Mehr Akismet-Opfer als eigentliche Kommentare… das habe ich auch, ich hab mich schon gefragt, ob das normal ist.:/

    Ansonsten Glückwunsch!;)

  2. 2 Akito 22. August 2009 um 1:57 am

    Da ich ein Freund solcher sinnlosen aber lustigen Statistiken bin, hat mich der Beitrag ein paar mal zum Schmunzeln bringen können, bei mir kommt leider nur selten was Skurilles durch, sodass ich die mir auch gar nicht erst notiere. Ansonsten auch Glückwunsch von mir, 2 Jahre lang pausenlos und auch so viele Anime zu bloggen muss wirklich besonders hevorgehoben werden, das ist gerade in der dt. Animeblogger-Szene eine sehr beachtliche Leistung:)


Kommentar verfassen

Kalendar

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Statistik

  • 181,482 Hits

