Taishou Yakyuu Musume 8


Doremi legt ja bekanntermaßen gerne mal die ein oder andere Pause ein, kommt aber blöd, wenn sie die einzigste Gruppe sind, die den Anime subben ;_; Nach knapp 2 Wochen Stillstand geht es aber jetzt wieder weiter (Thank you, Guys!), und Saburou kassiert einige Sympathiepunkte.

8. Azabu’s Star





Es ist schrecklich heiß, Training muss trotzdem sein. Noe kommt mit den Spielaufzeichnungen noch nicht so ganz klar, aber natürlich sind die Grundschüler schon fürs Match da. Akiko will zum Ende hin schließlich ihren magischen Ball ausprobieren, allerdings hat Koume noch ziemliche Probleme, diesen Ball zu fangen. Der Ball verliert natürlich zu früh an Schwung und wird somit zu einem Lost Ball. Am Ende gewinnen die Grundschüler natürlich wieder, wenn auch nur um einen Punkt. Laut Noe ist wohl ein weiterer magischer Wurf vonnöten, vornehmlich einer, der sich auch kontrollieren lässt.
Plötzlich taucht Yoshimura Sousaburou von der Kokusai Kinematik auf, und für den neuen Film von Takayama sucht man noch einen jungen weiblichen Star, den die ursprüngliche ist aus Unzufriedenheit abgesprungen. Ein paar Vorgaben gibts aber: schön muss sie sein, intelligent, für Actionszenen geeignet und Schwimmen sollte auch noch drin sein. Schon blöd, niemand kann schwimmen, außer Koume. Der gefällt das so garnicht, aber Yoshimura ist dafür umso mehr interessiert. Problem: wahrscheinlich werden weder die Schule noch Koumes Eltern das Ganze zulassen. Aber Noe hat natürlich eine Idee: sie überzeugt die Leute und kriegt dafür was. Die Direktorin ist schnell überredet und Koume kriegt auch gleich ihr Drehbuch, denn übermorgen geht der Dreh ja schon los. Zuhause merkt Koume, dass Noe auch hier schon war; die Kunden freuts, ihr Eltern weniger, und ihr Verlobter schweigt gleich ganz.
Am nächsten Tag hat Koume den Großteil ihres Textes gelernt, ein paar Zeilen sind aber noch problematisch. Warum also nicht mit den Freundinnen üben? Kyouko und Kochou haben für das neue Filmsternchen gleich mal ein paar Blumen besorgt, und die Schülerzeitung startet gleich noch ein Interview. Tomoe macht sich dafür Sorgen, dass Koume sie irgendwann aus den Augen verliert. Shizuka macht ihr hingegen aber Hoffnungen, dass das nicht passieren wird, und meint, sie solle sich mit einem Lächeln verabschieden. Tomoe rennt also sofort zurück zu Koume und schenkt ihr einen Glücksbringer und lässt ein paar Tränen zurück.
Koume hat immernoch Probleme mit ihrem Text, also fragt sie ihre Mutter, doch die hat gerade garkeine Zeit, also muss Saburou herhalten. Also machen die beiden sich auf den Weg zum nahen Schrein, dort ists sicherlich ruhiger. Natürlich gehts in der Szene grade um ein Liebespärchen und Saburou platzt etwas zu sehr mit seinem Schauspieltalent durch. Nun ist es aber wirklich spät geworden, wird Zeit, zurück zugehen.
Nächster Morgen; Fanauflauf vor der Tür. Noe hat gleich mal ein Gefährt für Koume herbeigezaubert, doch die wollte die 300m eigentlich laufen. Kaum angekommen, taucht Koumes unerwünschter Freund mit Rosen auf und fliegt auch prompt wieder. Dafür gefällt Koume ihr Kostüm umso mehr, und lässt sogar ihren Club draußen warten, die sich extra wegen dem Dreh versammelt haben. Schließlich wirds Zeit für den Auftritt… von Hanabusa Hideko, Koume soll nur die Flußszenen spielen, denn Hideko kann ja nicht schwimmen. Noe entschuldigt sich natürlich sofort für die Verwechslung, trotzdem soll sie es spielen, Noe hat schließlich einen Deal mit Yoshimura. Nach 5 Sekunden ist die Szene abgedreht und der Starruhm damit auch. Yoshimura löst dafür auch den Gefallen ein, um den Noe ihn gebeten hat: Filmaufnahmen vom Spiel der Asaka, dafür will er nun aber demnächst einmal mit ihr ausgehen. Saburou ist mit dem Ausgang der Situation dafür ganz zufrieden, denn seine Koume ist ihm erhalten geblieben, und stellt ihr etwas Essen hin.

Preview

9. Restaurant of Many Misunderstandings

Advertisements

0 Responses to “Taishou Yakyuu Musume 8”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalendar

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Statistik

  • 181,419 Hits

%d Bloggern gefällt das: