DRRR!! 13






2. Opening: Rookiez is Punk’d – Complication





13. Eine plötzliche Wendung

Ein halbes Jahr ist ins Land gezogen, und verändert hat sich… so gut wie nix.Masaomi und Mikado streiten sich noch immer um Anri, Harima und Seiji sind noch immer zusammen.
Lediglich für Celty tut sich Neues auf: der Verkehrspolizist Kinnosuke Kuzuhara (Keiji Fujisawa, Ladd in Baccano!) ist in der Stadt und macht Jagd auf sie. Er hält nämlich garnix davon, dass die Normalos vor Monstern wie ihr buckeln. Kaum entkommen steht für die Kopflose aber schon der nächste Auftrag an: sie soll Shingen, Shinras Vater abholen. Der legt sich grade mit ein paar Rowdys an, die ihm Tee über den Kopf schütten und dann mit ihren Fingern pieksen. Zu Anfang noch extrem lässig, kriegt er nun langsam Angst und fleht Celty um Hilfe. Nach ein bisschen Schattenaction sind die 3 Ärgernisse auch schon auf der Flucht.
Anri ist sich über ihre Gefühle für ihre neuen Freunde immer noch nicht im Klaren… schließlich wird sie von den drei bekannten Solariumopfern in eine Ecke gedrängt, getreten und als Hure beschimpft. Doch dann taucht der Slasher auf und macht die drei Übeltäterinnen einen Kopf kürzer.


2. Ending: On/Off – Butterfly


14. Vorherrschende Unruhe

Das neue Opening ist so garnicht das Gelbe von Ei (man gewöhnt isch aber dran), sowohl musikalisch als auch die Bilder. Aber wenigstens sind nun die neuen Charaktere drin. Das ED gefällt dafür, auch wenn man wieder an den Animationen gespart hat. Nebenbei gibts noch Sora no Woto-Werbung. Die Episode selbst ist mit den neuen Charakteren richtig schräg ausgefallen, speziell Shingen habe ich mir eher düster vorgestellt gehabt. Ergo war die positive Überraschung umso größer. Also wieder eine gute Episode nach einer Woche Pause.
Wertung: 4/5

Advertisements

0 Responses to “DRRR!! 13”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalendar

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Statistik

  • 181,411 Hits

%d Bloggern gefällt das: