DRRR!! 17








17. Alles verändert sich

Shizuo schnetzelt sich durch die Kinder. Celty rauscht ab, als sie etwas bemerkt, hinterlässt ihm aber noch ein Paar schnittsicherer Handschuhe aus feinstem Dullahan-Schatten. Ein paar Stiche kriegt er trotzdem ab, doch die machen bei seinem Gemüt so garnichts aus.
Anri zeigt Haruna, wie sie Saika erhalten hat: ihr Vater war höllisch gewalttätig, und eines Tages schnappte sich ihre Saika-besessene Mutter die Klinge, tötete ihren Mann und sich selbst im Anschluss. Anri nahm daraufhin die Klinge an sich. Haruna will nun nicht dem Befehl folgen, die Kinder zurück zupfeifen, also ergreift Anri von ihr Besitz und verhindert das Schlimmste. Celty taucht ebenso auf und bringt die bewusstlose Haruna zu einem wohl bekannten Arzt. Der nette Lehrer will sich wieder an Anri ranmachen, doch sie ist längst mit ihm fertig, ihre Schuld ist beglichen. Schließlich flüchtet er ängstlich. Sie slebst macht sich dann ihrerseits auf den Weg ins Krankenhaus.
Mikado besucht sie am nächsten Tag und sie erzählt von all den schrägen Leuten, die sie in der letzten Zeit kennen gelernt hat. Mikado ist verständlicherweise geschockt. Jedenfalls will er sie nun vor den Saikas beschützen. Kida sieht es ebenfalls als seine Aufgabe, geht diese aber mit den Yellow Scarfes an, und wenn nötig auch noch gegen die Dollars.


18. Außer Kontrolle

Ich will auch eine Nogizaka Haruka-Tür. Etwas mehr Action, und vorallem besser animierte, hätte ich mri schon gewünscht, gerade wenn man sieht, wie sparsam die Animationen hier im Allgemeinen sind. Anris Vergangenheit wäre nun geklärt, nächstes Mal ist dann wohl hoffentlich endlich Kida dran.
Wertung: 3,25 / 5 Kino no Tabi-Kapiteln

Advertisements

0 Responses to “DRRR!! 17”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalendar

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Statistik

  • 181,311 Hits

%d Bloggern gefällt das: