Black Lagoon #27 – Roberta’s Blood Trail 3


No Nudity inside. Falls jemand fragt.









27. Angels in the Crosshairs

Revy holt Robertas Aufenthaltsort aus einem Infromanten raus und holt zur Verstärkung auch noch Shenhua, Lotton und Frederica dazu. Gemeinsam gehts dann an den Ort, allerdings hat da der Schlagabtausch Robertas gegen die Amerikaner auch schon begonnen. Einfacher wirds dann auch nicht, eine Gruppe Kubaner hat es ebenfalls auf Roberta abgesehen.
Nach einem kleinen Schusswechsel quetscht man noch Infos aus einem Sterbenden heraus, dem Revy schließlich die letzte Kugel verpasst, was Fabiola natürlich garnicht schmeckt. Garcia muss die Situation schließlich entschärfen.
Im weiteren Kugelhagel wird Roberta von den Kubanern schließlich in die Ecke gedrängt versucht daraufhin, deren Anführer zu verführen, nur um ihn anschließend recht schmerzvoll zu erschießen. Garcia sieht das Ganze mit an und will schließlich, dass sie aufhört. Doch Roberta dreht am Rad, ihr Medizinentzug lässt sie Garcia als Illusion verstehen und schießt auf ihn.
Rock kriegt derweil einen Anruf von Chang, der ihn auffordert, endlich dieses verlorene Spiel zu unterlassen. Doch Rock siehts nicht ein und Chang erzählt, wie er früher bei der Hong Konger Polizei war.


28. Oversaturation Kill Box

Bloody Violence in dieser Episode, und ein paar Späße dank dem Killertrio. Der Rest ist fieser Ernst und dreht ganz gewaltig an der Gewaltspiele, sodass dem Fan das Herz hochschlägt. (4/5)

Advertisements

2 Responses to “Black Lagoon #27 – Roberta’s Blood Trail 3”


  1. 1 Karl 24. Januar 2011 um 2:40 pm

    Zwei Daumen hoch, ich habe die Manga zu Robertas Blood Trail schon im Regal stehen und liebe die animierte Umsetzung. Genau so muss es sein, der Unterschied zwischen ausgebildeten Soldaten und einer Horde Söldner. Geile Sache!
    *spoiler*
    Uhhh, ich freue mich auf Balalaikas Auftritt *__*

  2. 2 swordofmagus 13. Februar 2011 um 12:43 am

    gewohnt genial mehr muss man denk ich nicht sagen
    bin echt froh das eine dritte season wenn auch nur in OVA’s zu Black Lagoon kommt definitiv eine der besten serien aller zeiten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalendar

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Statistik

  • 181,311 Hits

%d Bloggern gefällt das: