Search & Destroy Vol. 2



In Zeiten der vielen negativen Gedanken hilft es manchmal, sich mit den lustigeren Dingen zu beschäftigen. Probieren wir es doch einfach mal aus mit der nächsten Runde schräger Suchbegriffe, die einen hierher irren lassen.

einhorntapete: einfach mal im Baumarkt fragen oder selber machen.
gundam staubsauger: ich erinnere an einen gigantischen Mech-Staubsauger in Spaceballs, aber Gundam? Ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.
blutige anime mit ihren namen: gib einfach Guro bei Google ein. Hehe.
wer hat den längsten busen: garnicht meine Baustelle >_>
„mit kurzen haaren“: seh ich aus wie Friseur? Nein? Gut, ne Glatze kriege ich sicher noch hin…
araragi nackt: WTF?
gibt es eine fortsetzung von nogizaka ha: ruka no himitsu? Ja, aber lohnt sich nicht. Glaubs mir.
scharfe kleine titten: Chili oder Wasabi?
musterbriefe ladeneröffnung: Nein, wie oft noch, hier gibts keine Musterbriefe ;_;
katzen manga: What’s Michael?
nachfolger end of eternity 2?: jetzt warte doch erstmal auf den zweiten Teil, bevor du dir Tei l3 herbeisehnst x)
titten abschneiden: Nummer 3, bist du das? Urgh…
stirbt alucard in band 8 9: soviel sei verraten: nein.
baccano character malen: joa Bild ansehen und los!
animania ★ galaxy: eine Anime über diese Zeitschrift? Man, wäre das ein Fressen xD
weg durch die nacht: Licht einschalten!
wachstumsmittel für augenbrauen: Ich hab gehört, es soll helfen, sich welche mit einem wasserunlöslichen Stift aufzumalen… siehst du, perfekt!
anime manga gesang bei der krönung: kann ich mir schwer vorstellen.
brücke themse penisschatten: nein, also… ich bin sprachlos. Ganz ehrlich, wirklich.
wann schmeißt man den brautstrauss: vornehmlich nach dem Ja-Wort vor der Kirche. Glaub ich, war noch nie live dabei.
ringlord fruct: jetzt brat ich mir nen Storch…
bekloppter zauberer aus schweden bei tv: Youtube?
http://www.shakk herbst 2010.d: keine Ahnung, jedenfalls nicht hier.
tmsidr.wordpress.com: nicht hier. Probier mal http://www.sos-brigade.de
polnische sexfreundinnen: gibts hier nicht. Leider. Wieso?!
anime frösche luftballons: eine unschlagbare Kombination. Warum ist davor noch niemand auf die Idee gekommen?
„ihre wehen setzen ein“: sieht das hier aus wie ein Blog zur Geburtshilfe?!
filmtrailer wo titten abgeschnitten werden: der Zaku kriegt nur abgeschnitte Brüste, ich krieg gleich den ganzen Titten-Trailer. Fein.
staubsauger angriff: muss ja ein übler Albtraum gewesen sein.
wasserschlauchschrank: ich glaub, die sind rot.
wann haben jungs ihre erste erektion: hähähä. Also bitte. Fragt beim statistischen Bundesamt, ich erteile darüber keine Auskunft.
geburtstagstitten: manche kriegen Kuchen, andere kriegen Brüste… ich lebe wohl in der verkehrten Welt :/
freddi mercury staubsauger: Ja, Hammer-Idee!
zahnarztschilder mit humor: eine unvorstellbare Kombination.
図書館戦争 郁: joa, gibt da ’ne Library War-Kategorie und so.
handruhe schiessen: what?
lebt lelouch noch: Kiseki no Birthday-Picture Drama ansehen.
in wie vielen teilen ist kobato abgeschlossen?: der Anime ist mit 24 Episoden abgeschlossen, der Manga läuft wohl noch.

So, und zum Abschluss noch ein ganz toller Kommentar, den ich mal rausgefiltert hab:
„Hallo! Du weißt, ich habe eine Katze. Und ich liebe es. Es ist mein Freund und mein Kumpel spielen. Aber ich war mit Allergie-Probleme für meine Katze. Und keine Medizin ist die Wiederherstellung mich auf meine frühere Gesundheit. Dann versuchte ich dieses Buch. Und meine Krankheit erholt in weniger als einem Monat. Vielen Dank.“

1 Response to “Search & Destroy Vol. 2”


  1. 1 Karl 16. März 2011 um 10:13 am

    „brücke themse penisschatten“
    Das klingt nach etwas, was Fate/Stay Night als Zauberspruch benutzen würde =,D

    Und irgendwie solltest du deinen Blog in „Titten und Staubsauger!“ umbenennen. Eine lustige Zusammenstellung 🙂


Kommentar verfassen

Kalendar

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Statistik

  • 181,482 Hits

