Back.


Eh ja, nach einem unfreiwilligen (wobei, dank monatelanger Vorarbeit hab ich ja schon irgendwie dafür gesorgt) 6 tägigen Krankenhausaufenthalt durch Zuckerschock verweile ich nun wieder Zuhause.
Die Folge: der Anime-Spaß geht wieder von vorne los, wobei das Nachholen wohl erstmal wieder Zeit in Anspruch nehmen wird :/ Mit normalem Blogging rechne ich also frühstens ab Freitag; alles Bisherige werde ich wohl eher weniger nachbloggen.

Also bis die Tage!

Advertisements

0 Responses to “Back.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalendar

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Statistik

  • 181,411 Hits

%d Bloggern gefällt das: