sr200 ~Now Even Shorter.~



Shorts
Baka to Test to Shoukanjuu Ni! – Ep. 5
Gintama‘ – Ep. 19
Hanasaku Iroha – Ep. 19
Ikoku Meiro no Croisée – Ep. 6
Mayo Chiki – Ep. 6
Nichijou – Ep. 19
Ro-Kyu-Bu! – Ep. 6
Sket Dance – Ep. 19
Suite PreCure! – Ep. 25
The Idolm@ster – Ep. 6
Usagi Drop – Ep. 6
Uta no Prince-sama Maji Love 1000% – Ep. 6

Ouran High School Host Club – Ep. 3

Baka to Test to Shoukanjuu Ni! 5: Langweilige Stalking-Episode mit reichlich Schmerzen und öden Summons. Gähn. (2,5/5)
Gintama‚ 19: erinnert ihr euch noch an die bösartige Klopapierepisode aus der Kyubey-Arc? Ja? Gut, dann multipliziert das jetzt mal 10 und addiert Hedoros Familie in einem Bad-Szenario dazu und ihr habt so ungefähr die Lachmuskel-Schmerzen, die euch dieses Mal erwarten! (4,5/5)
Hanasaku Iroha 19: Zeit fürs Schulfest! Minko tritt gewaltig ins Fettnäpfchen, Nako lädt haufenweise Arbeit auf sich, wenigstens läufts bei Ohana und Yukina (bisher) gut. Angenehm, danke. (4/5)
Ikoku Meiro no Croisée 6: Camille kann ich so verdammt schlecht einschätzen; auch was zwischen ihr und Claude passiert ist, bleibt vorerst ein Rätsel. Alice war dieses Mal wunderbar schräg und so garnicht nervend, und die Maids reichlich bekloppt. Die Episode verging nur leider wie im Flug… (4,25/5)
Mayo Chiki 6: Tsun goes Dere. Verdammt schnell, wenn ich das mal sagen darf. Schulfest also, voller Schmerzen, Schafe und möglicher Hinrichtungen. Armer Jirou, aber er hats sich ja selbst zuzuschreiben. Fein, hihi. (4/5)
Nichijou 19: der Humor der Tempelszene hat mich fast ins Grab befördert, umso enttäuschender war dann Iga Soccer. Aber der Hochsprung! Oh Gott! (4,25/5)
Ro-Kyu-Bu! 6: Subarun ist nun tot, nach der unnötigen Fanservice-Szene… und Saki macht auf Okonomiyaki-Diktatorin. Das Drama hat sich diese Woche stark zurückgehalten und war insgesamt ungemein seicht. Naja. (2,75/5)
Sket Dance 19: Bossuns Frisur und Probleme mit der Büste des Direktors… der erste Teil war durchaus nett, Part 2 hat hingegen leider zu sehr versucht, wie sein großes vorbild Gintama zu sein. Wäh. (3/5)
Suite PreCure! 25: klassisches Sommerfest samt üblicher Bakemonogatari. Spaß mit Ellens Angst vor Monstern und mal wieder eine vollgefressene Hummy. Yummy. (3,25/5)
The Idolm@ster 6: Ritsuko legt los, Azusa gefällt mit kurzen Haaren, und Producer-san bleibt im Stress beinahe auf der Strecke. Der Insertsong war reichlich mistig diese Woche, das ED geht hingegen klar. Nur okay, leider. (3,25/5)
Usagi Drop 6: nette Episode um Rins Geburtsbaum, im Übrigen die selbe Sorte wie Daikichis. Nebenbei sorgt Kouki für etwas Lärm und Masako beweist, dass sie als Kartenzeichnerin nichts taugt. (3,75/5)
Uta no Prince-sama Maji Love 1000% 6: diese Woche eine doppelte Ladung an Überraschungen! Ein bösartig-schizophrener Natsuki und Tokiya hat seinen Zwillingsbruder wohl nur erfunden. Oh weh, so viel Drama. (4/5)

Ouran High School Host Club
Episode 3



Haruhis Notenschnitt ist abgefallen, also muss Nachhilfe her. Da im Club eh nur Versager rumrennen (gut, eigentlich nicht…), muss weibliche Unterstützung her: Ayame Jonochi. Die ist voll in Tamaki verschossen, weil er ihre Haare toll fand… aber das sagt er ja zu jeder und seitdem ist sie reichlich kratzbürstig.
Büh, lahme Episode, weil zu viel Drama. Aber für nächste Woche kündigt sich ja schon Renge an! Kuma war aber cool, oh ja. (3/5)

Advertisements

0 Responses to “sr200 ~Now Even Shorter.~”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalendar

August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Statistik

  • 181,419 Hits

%d Bloggern gefällt das: