Noitamina is back. In a good Way. Yay!


Während andere mal wieder den Untergang des Morgenlandes verkünden, möchte ich nun meine ganze Freude über die Ankündigung der Black Rock Shooter-TV-Serie für Januar ’12 verkünden! Yay!

Es ist das Sinnvollste, was man machen konnte. Einerseits triffts ganz groß den Massenmarkt (oder Otakus, wie ihr wollt), was der Block nun wirklich nötig hat, wenn er nicht wie Anime no Chikara untergehen will, andererseits ist es stilistisch noch immer nah genug an der ursprünglichen Fujoshi-Zielgruppe, vorausgesetzt man orientiert sich auch nur ein Stück weit an der OVA (was ich mal denke).

Die Eckdaten: Start, wie oben genannt, Januar 2012 aus dem Hause Ordet, die auch schon an der OVA gewerkelt haben. Musik kommt wieder, ganz hochklassig, von Supercell. Webseite.

Mein kleiner Wunsch zur Vermarktung: macht es wie bei der OVA! Fans sind mit Sicherheit da, und die Qualität der Limited Edition war wundervoll (Bildqualität wie Untertitel)! Ich würde es importieren, wirklich! Bitte!

4 Responses to “Noitamina is back. In a good Way. Yay!”


  1. 1 TMSIDR 19. August 2011 um 7:20 pm

    Naja, Ano Hana passte noch halbwegs in den Block und ist nun eine der erfolgreichsten Serien des Jahres. Usagi Drop sollte auch zumindest etwas erfolgreicher als manch andere Serie sein und deswegen denke ich, dass Noitamina so etwas BRS nicht unbedingt nötig hat (auch wenn ich es gucken werde).

    • 2 ringlord 20. August 2011 um 1:56 am

      Speziell die kommende Herbstsaison auf Noitamina spricht mich so garnicht mehr an.
      Sicherlich verkaufen sich die Ano Hana-Scheiben gut, bei USagi Drop wirds sicher nicht anders sein, aber zumindest die Einschaltquoten selbst waren nie super (die letzten erwähnenswerten waren wohl die Zahlen vom Ende von Nodame3).

  2. 3 garabagedoll 20. August 2011 um 3:27 pm

    Boah, ich hasse Noitamina dafür.
    Black Rock Shooter selber ist schon eine HMMMM-Ankündigung, aber auf Noitamina. NO WAY, HELL NO, OMG HORRIBLE. Das ist scheiße. Ich werde Noitamina dafür hassen.
    Der Herbst ist genau das, was ich von dem Block sehen will oder was, was der jetzige Sommer bietet. Gegen Wandering Son 2 oder Kuragehime 2 hätte ich auch nichts. Das ist Noitamina. Kein BRS.

    • 4 ringlord 20. August 2011 um 4:33 pm

      Bei Un-Go gehe ich noch zu einem gewissen Grad mit, aber was Guilty Crown dort zu suchen hat, will mir nicht so recht in den Schädel, könnte die Mecha-Show doch genauso gut in TBS‘ Sonntag-17Uhr-Slot gezeigt werden.


Kommentar verfassen

Kalendar

August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Statistik

  • 181,294 Hits

