Das Jahr IV.



Oh mein Gott… oh mein Gott. OH MEIN GOTT!

Richtig, es ist wieder soweit: die jährliche Rund des hiesigen Geburtstagsdramas steht ins Haus (im Gegensatz zu letztem Jahr sogar pünktlich)!

Fangen wir mit den Unterlagen für die Buchhaltung/Statistikern unter den Lesern an. Mit dem heutigen Tage sind wir (also eigentlich nur ich, will ja sonst niemand .-.) bei 556 Posts angekommen! Dazu gabs 551 Kommentare (*Insert übliches Geheule über ausbleibende Kommentare*) und insgesamt 222 Kategorien (und das Ende ist noch immer nicht in Sicht; vielleicht sollte ich endlich mal einen Gang zurückschalten, aber der Spaß am Ganzen…). Die Besucherzahlen sind leider recht eingeknickt im letzten Jahr, insgesamt haben es seit der Geburt aber immerhin 133,579 Besucherlein hierher geschafft. Akismet hatte derweil seine Freude an der Vernichtung von 4,788 Kommentaren (hauptsächlich Gewinnspiele, Werbung und üble Jobangebote).

Darüber hinaus gibts nun endlich wieder ein Umfrage! Yeah, also, was soll im Herbst gebloggt werden, mit dickem Einzelpost und üblen Photoshop-OP-Bildchen? Natürlich findet sich die Umfrage auch wieder in der Sidebar!


Die Umfrage endet in genau einem Monat, sprich 20. September oder so.

Und weil ich die Suchbegriff-Fetischisten unter euch kenne (also euch ALLE!), gibts noch ein paar Ausreißer seit dem letzten S&D2.
schweinsmaskerade: Früher hat man Schweine nur geschlachtet, jetzt verkleidet man sich schon als solche!
akira ishida tolle stimme: er hat einige üble Ausreißer (Athrun im nicht existenten Gundam SEED sowie Kaworu in NGE), macht sich aber sonst ganz gut (etwa als Zura in Gintama). Zusammenfassend: er ist okay.
meaning of du hast wonen shonen augen: Ich habe keine Ahnung. Und Google spuckt mir Rammstein-Lyrics raus. Geiles Zeug :A
bakuman ko nackt: Nein. NEIN. NEIN!!
anime als kochshow: spontan kommt mir da keine in den Sinn… Yakitate Japan?
maria-sama ga miteru kommen yuki und schiko am ende zusammen: liebe Fangirls: ihr schaut die Show/lest die Novels aus dem völlig falschen Grund. Die Show hat Mamiko Noto! WIE KÖNNT SONST NOCH ETWAS WOLLEN?!
wieso kotzt edward bei ausgrabung seiner mutter full metal alchemist: Zerfessene Leichenteile auszubuddeln macht sicher Spaß und ist ein gutes Alternativmittel zur Bulemie. Probierts mal aus!

Und nun verlange ich etwas von euch: monetäre Grußkarten. Oder einfach mal ein paar Wünsche. Ja, das dürft ihr, auch wenn der Blog eigentlich Geburtstag hat und Geschenke kriegen sollte. Aber der ist da nicht so, will er euch doch viel lieber zufrieden stellen. Also hopp hopp und ran an die Kommentare!

3 Responses to “Das Jahr IV.”


  1. 1 ZakuAbumi 21. August 2011 um 12:02 pm

    Na, dann mal Glückwünsche von mir mit nur einem Tag Verspätung.

    Was ich mir wünsche? Hmmm, mehr Artikel abseits der Episodenreviews. Also deine Meinung zu bestimmten Dingen. Nicht sehr konkret, ich weiß, aber vielleicht gibt dir das ja eine Richtung vor.

  2. 2 mayafreak 22. August 2011 um 12:27 am

    Auch von mir Glückwunsch zum vierten Jahr. Und das du uns weiterhin erhalten bleibst.

  3. 3 Shino Bakura 23. August 2011 um 8:22 am

    Dann mal glückwunsch von mir, wirklich unglaublich, wie lange du das jetzt schon machst.

    Ich kann mich Zaku außerdem nur anschließen, ich würde mir ebenso weniger Zusammenfassungen einzelner Episoden und dafür mehr andere Artikel wünschen. Dann hätte ich vielleicht auch mal mehr, was ich hier kommentieren kann.


Kommentar verfassen

Kalendar

August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Statistik

  • 181,482 Hits

