sr203 ~My Rose.~



Shorts
Baka to Test to Shoukanjuu Ni! – Ep. 8
Blood-C – Ep. 8
Carnival Phantasm – Ep. 3
Gintama‘ – Ep. 22
Hanasaku Iroha – Ep. 22
Ikoku Meiro no Croisée – Ep. 4.5 + 9
Mawaru Penguindrum – Ep. 8
Mayo Chiki – Ep. 9
Nichijou – Ep. 22
Ro-Kyu-Bu! – Ep. 8
Sket Dance – Ep. 22
Suite PreCure! – Ep. 28
Usagi Drop – Ep. 8
Uta no Prince-sama Maji Love 1000% – Ep. 9

Arakawa under the Bridge – Ep. 2
Ouran High School Host club – Ep. 5

Baka to Test to Shoukanjuu Ni! 8: richtig, Bakatest konnte ja mal richtig gutes Drama! Das hat man wohl gemerkt und es wunderbar für Minamis Background genutzt. Hach, da rührts einen fast zu Tränen! (4/5)
Blood-C 8: Mensch, das viele Blut um den geteilten Riesenkörper ist bestimmt von Saya! Logik Ahoi! Der Fanservice war so unförmig wie unansehnlich, die Gewalt gewohnt hochgradig zensiert, insgesamt also gewohnt öde. (2,5/5)
Carnival Phantasm 3: Melty Blood und Fate, Yummy. Magie ist böse, und man sollte strengstens verhindern, dass Vampiren langweilig wird. lol. (4/5)
Gintama‚ 22: Zura und Matsudaira, was für eine beschissene Angelegenheit xD Geburtstagsparty und Geiselnahme, mit Explosionen ud so. Yay! (3,75/5)
Hanasaku Iroha 22: grandioser Insert-Song, Ärger mit Minchi, ruhige Hochzeit, Brautstrauß für Mameji statt Tomoe, und eine üble Ankündigung seitens Sui… oha, kriegen wir jetzt jede Episode so ein dickes Ende? Eh, grandiose Folge, auch wenn Minchi etwas nervend war. (4,25/5)
Ikoku Meiro no Croisée 4.5: oder auch das Web-Special (kommt dann mit dem 3. Schlumpf). Eine Musikerin, die japanische Lieder spielt, taucht in Paris auf und gibt natürlich ein Konzert für Alice, und Yune singt (wenn auch etwas schief). Nette Heimweh-Episode, so angenehm wie immer. (4/5)
Mawaru Penguindrum 8: Beinhe-Missbrauch, ein zerstörtes Tagebuch und ein Unfall-Opfer (mit dem Pinguin dann eher zwei): grausige Bilanz einer verdammt guten Episode, auch wenn die Zeichnungen diese Woche komplett beschissen waren.. (4,25/5)
Mayo Chiki 9: Working‘!! ist zwei Tage früher gestartet und lief auf dem Sendeplatz von Mayo Chiki… nein, halt, dafür gabs zu viel nackte Haut! Also: zu wenig Subaru, zu viel Usami. Und dazu drei neue Maid-charaktere. Kein prickelnder Ausgleich. (3,25/5)
Ikoku Meiro no Croisée 9: Kindheit kann so grausam sein… Alice mit schräger Teezeremonie, und für Camille und Claude mehr trauriger Background. Hach, meine Nerven… (4/5)
Nichijou 22: Hundebisse haben unerwartete Folgen, Daufuku steht wieder auf dem Programm und ziemlich viel Pech. Nur die Hunde haben dicke gezündet, der Rest war so lala. (3,5/5)
Ro-Kyu-Bu! 8: Pool-Episode, die Zweite. Dieses Mal mit Aoi-Fanservice und Mizugi-Basketball. Olala. Eh… und Schwimmunterricht. Ganz okay, wie bisher also. (3/5)
Sket Dance 22: Himeko sorgt für Schaden, schräge Märchenvariante und Baseball mit dem Sohn des Teufels. Oder so. Ugh, wirds langsam mal wieder gut? (2,5/5)
Suite PreCure! 28: Schulanfang, natürlich auch für Ellen… mit durchzechter Nacht. Nebenbei sind die Fairy Tones am Ende, also gehts nächstes Mal nach Major Land. Joa, äh… mäßige Zeichnungen? (2,75/5)
Usagi Drop 4: Gefühls- und Wettersturm, oder so. Mehr von Kouki und seiner Mutter, und endlich auch mal Daikichis viel zu lange ignorierte Kollegen. Nett. (3,75/5)
Uta no Prince-sama Maji Love 1000% 9: Arme Haruka! Wenigstens springt noch ein Insertsong raus und ein fieser Apfel. Yay. Sehr fein, die Zwistigkeiten. (4/5)

Arakawa under the Bridge
Episode 2



Mein Leben verlangt eine Zeit-Rückzahlung! Langweilig, verfälschte Charaktere (those are not Sister and Maria!) und mäßig zündende Gags (der Höhepunkt war tatsächlich das Zelt, das von Innen größer ist als von Außen, oh ja; sowie die rückwärts befüllbare Gießkanne). Also hopp, ihr üblen Produzenten, meine Sanduhr will gefüllt werden. Und ändert den Titel in Down at the Arawaka. (1/5)

Ouran High School Host club
Episode 5



Strandepisode um Haruhis Ängste. Und plötzlich hab ich das Gefühl, meine Zeit zu verschwenden .-. Tamakis Darstelelr war so schrecklich neben der Spur, der Rest sowieso und das Drama… ügh. Von den SM-Jokes ganz zu schweigen… (2/5)

Advertisements

0 Responses to “sr203 ~My Rose.~”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalendar

August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Statistik

  • 181,311 Hits

%d Bloggern gefällt das: