Fate/Zero 04



4 geschafft, 21 verbleibend.











04. Die Klinge des Dämonenspeers
Maiya und Kiritsugu beziehen um den Kampfschauplatz herum Stellung, letztere stößt bei der Beobachtung auf Lancers Master und den eigentlich toten Assassin.
Kirei und Tokiomi rätseln derweil über Iris‘ Bedeutung und vermuten, dass Sabers Master nun ein Homunculus der Einzberns sei.
Langsam wird der Kampf ernst, Lancer durchdringt gar Sabers magische Rüstung und offenbart das Excalibur. Aber damit lüftet sich auch langsam sein Geheimnis. Ilya heilt sofort die Wunde. Da die Rüstung gegen den Speer nichts bringt, entledigt sich Saber sogleich dieser und greift erneut an, und nun zeigt sich, dass Lancers Noble Phantasm aus beiden Speeren besteht. Er durchtrennt eine Sehne ihrer linken Hand, den Daumen kann sie nicht mehr bewegen, und Iris‘ Heilmagie zeigt keine Wirkung mehr.
Anhand der Speere und des Muttermals am rechten Auge erkennt Saber ihr Gegenüber nun als Diarmuid Ua Duibhne, und er auch Arthuria. Zeit, endlich Ernst zu machen. Doch Rider mischt sich ein und verkündet ganz eitel seine Identität.

Preview

05. Der Schrei einer wütenden Bestie

Dieerste Actionepisode… konzentriert sich auf Taktik, war ja zu erwarten. Wer die Wahrheit kennt, gewinnt. Full-Frame-Angriffe und haufenweise Wideshots, die sich aber gut die Balance halten.
Jetzt frage ich mich was Isakandar, der eitle Sack (^^) vorhat. (4,5/5)

Advertisements

0 Responses to “Fate/Zero 04”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalendar

Oktober 2011
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Statistik

  • 181,482 Hits

%d Bloggern gefällt das: