sr242 ~Game of Ponies~



Shorts
Fate/Zero – Ep. 21
Hyouka – Ep. 6
Jormungand – Ep. 8
Kimi to Boku.2 – Ep. 9
Kore wa Zombie desu ka OF THE DEAD – Ep. 9
Lupin the 3rd: Mine Fujiko to Iu Onna – Ep. 9
MS Gundam AGE – Ep. 33
Moretsu Pirates – Ep. 22
Natsuiro Kiseki – Ep. 9
Sakamichi no Apollon – Ep. 8
Smile PreCure! – Ep. 17
Space Brothers – Ep. 9
Tsuritama – Ep. 8

Eureka Seven Astral Ocean – Ep. 8

Fate/Zero 21: wenn Saber badass sein will, dann kann sie das, verdammt nochmal, auch! Und wie! Da darf selbst Rider schlucken, auch wenn ihm seine Sprüche wohl nie ausgehen werden… bei Kariya musste ich dann allerdings verdammt schwer schlucken, so sehr wie man ihn nun gebrochen hat. Toriumi hat da stimmlich ein wunderbares Schauspiel abgeliefert, nur noch unterstrichen durch die sonstige Stille in der Szene. Atemberaubend, mit Gänsehautgefahr! Mit dem Mord an Aoi ist aber nun wohl endgültig am Boden, schade, so sehr wie er doch gekämpft hat… Achja, Kirei sammelt weiter freudig Arschlochpunkte. (4,75/5)
Hyouka 6: alleine für die verrückten Visualisierung der MYsterien lohnt sich doch jede Woche das Ansehen. Diese Woche wird noch einen Gang zurück geschaltet und charakterliche Verhaltensweisen etwas näher studiert, im speziellen Chitandas. Nett gemacht. (4/5)
Jormungand 8: London, ne ehemalige russische Schauspielerin als neue Konkurrentin mit ein paar fiesen Tricks. Aber das kann auch Koko, mit ein bisschen zuckriger CIA-Unterstützung und geplatzten Sniper-Rohren. Oh yeah! (4/5)
Kimi to Boku.2 9: Miki Shinichiro als kettenrauchender Boss bei Yukis erstem Job, der natürlich mit Volldampf versenkt wird, dank seiner eigenen Unfähigkeit. Aber wenigstens sein Bruder hats drauf… Working!!-Vibes! Aber sonst wars blanker Durchschnitt. (2,75/5)
Kore wa Zombie desu ka OF THE DEAD 9: Saras’s getting sweet. Und big breasted-Nene für mehr Fun. Schöner episode, spaßig wie gewöhnt mit etwas mehr Background, ohja! … Ich will den Seven Abyss-Manga lesen! Und nächste Woche ist schon wieder Ende im Gelände! ;_; (3,75/5)
Lupin the 3rd – Mine Fujiko to Iu Onna 9: Jigen und Lupin arbeiten weiter am Teamgeist, ersterer beweist mal wieder ordentlich Herz, udn letzterer weiß wohl reichlich über Fujiko (tatsächlich spricht er aber auch nur aus, was wir bisher wissen). Fujiko ist diese Woche richtiggehend wahnsinnig, und gewissermaßen berit, über irhe eigene Leiche zu gehen… sehr fein, oh, schon wieder. (4,5/5)
Mobile Suit Gundam AGE 33: der Angriff auf Jaburo Rostroulan geht weiter, und Shanalua wird wohl das für Kio, was Kircheis für Reinhard war, höhö. Eh a, weiß nicht so recht, was ich von der Episode halten soll. Insgesamt zuviel beschissenes Recycling und so. Wollen wir jetzt eigentlich wetten, dass Asemu nächste Woche als Space Pirat auftreten wird? (3/5)
Moretsu Pirates 22: WTF?! Piratenjäger, und die sorgen nun ganz schön für Ärger. Marikas Plan geht dann auch nicht wirklich auf, und der Anführer gibt sich reichlich mysteriös, von Kanes Andeutungen ganz zu schweigen. Feine Action gen Ende. (3,75/5)
Natsuiro Kiseki 9: der steinige Cousin, the Invisible Woman und Inselrundreise samt Trennungsängsten (die Saki nun aber endlich hinter sich bringt). Nette Serie immernoch, nur passt das irgendwie einfach nicht in Sunrise‘ Lebenslauf… (3,5/5)
Sakamichi no Apollon 8: und die Probleme stapeln sich weiter, für jeden. …Yurika steht der neue Haarschnitt, dafür sind ihre eltern richtig extrem übervorsorglich. Für Jun gibts ein bisschen Studetenaufstände, und Sen kapiert langsam , was mit Ritsu los ist. Took him long enough! (4,25/5)
Smile PreCure! 17: Comedy-Contest mit den Fujiwaras, und einer herrlich aufgedrehten Akane! Und Cure Gorilla! Eh ja, nette Comedy-Episode, mal mit allen drei Bösewichtern. Joah. (3,25/5)
Space Brothers 9: Träume, Hoffnungen und Ängste von Kenji (Sorgen um seine Familie und Freude auf die wundervolle Marslandschaft) und Serika (eine Reise zur ISS, um die Forschungen ihres Vaters fortzusetzen), und ein kleines Loch bei Mutta. Eine ruhige Episode, von Kenjis drolliger Tochter und Muttas Kussabdruckfälschungen mal ab. Könnte man die Weekly Space Photos nicht eigentlich endlich mal rauswerfen? (4,25/5)
Tsuritama 8: Yamada wird seines Jobs enthoben, Haru und Koko erzähln den Grund für ihr Kommen und Natsuki kriegt einen neuen Haarschnitt. Ärger kündigt sich also an, und Yuki verpennt es erstmal… War nett, mal wieder etwas ruhiger, weshalb mich das Ende dann umso mehr überrascht hat. Yamadas Wandlung gefällt mir übrigens sehr. (4,25/5)

Eureka Seven Astral Ocean
8. blue thunder – one nation under a groove



Ao wollte mit Nirvash Truth nachjagen, doch der Chefmechaniker dreht ihm vorher den Strom ab. Und statt einer dicken Strafe, kriegt er auch nur eine kleine mündliche Verwarnung… dafür wird er nun reichlich offensichtlich von Gazelles Gang gestalkt, ein bisschen Druck ausüben und so. Schließlich taucht ein Scub in der Republik Faisal Arabia auf, Auftritt für Team Piedpiper! Doch kurz vor dem Angriff wird abgeblasen, denn die United Forces wären ganz froh, wenn man den Feind durch die Secrets loswerden würde… Fleur und Ao sind enttäuscht, und erstere erzählt, warum sie überhaupt für ihren Vater arbeitet. Vor Jahren war sie und ihre Mutter in einen schweren Unfall verwickelt, und nur eine konnte überleben, ergo entschied sich Christophe für seine Tochter. Und sie nimmt ihm diese Entscheidung übel… Ivica taucht auf, einige üble Szenen aus Arabica sind übergeschwappt und erlauben nun doch den Einsatz der Generation Bleu. NAch einigem Hin und Her und schließlich einer leicht lebensgefährlichen Aktion ist das Secret erledigt, der Ärger gebannt. Und das will man schließlich, zurück in der Schweiz, Christophe unter die NAse reiben, doch tatsächlich hatte er die ganzen TV-Szenen einfach selbst inszeniert.
I WANT THAT OST! …Die Alltagsklamotten stehen Ao eindeutig nicht. Und woher kommt eigentlich sein plötzlicher Hass auf seinen (noch) nicht vorgestellten Vater? Achja: Fleur > Naru! (4,25/5)

Advertisements

0 Responses to “sr242 ~Game of Ponies~”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalendar

Mai 2012
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Statistik

  • 181,482 Hits

%d Bloggern gefällt das: