sr264 ~RiRi’s Bizarre Blog~



Shorts:
Aikatsu! – Ep. 4
Bakuman.3 – Ep. 4
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! – Ep. 5
Girls und Panzer – Ep. 4
Jormungand Perfect Order – Ep. 4
Joshiraku – Ep. 11 + 12
K – Ep. 5
Muv-Luv Alternative Total Eclipse – Ep. 17
Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! – Ep. 4 + 5
PSYCHO-PASS – Ep. 4
Seitokai no Ichizon Lv2 – Ep. 1 + 2
Smile PreCure! – Ep. 37
Space Brothers – Ep. 30
Tonari no Kaibutsu-kun – Ep. 5

Aikatsu! 4: D-d-da war ein männlicher Charakter in der Shoujo-Show! WAH! Und er hat sogar der Story geholfen! Gut, es war so flach wie immer, und den Song kenne ich jetzt auch schon fast auswendig, aber es war durchaus nett, mit dem Training und so. (2,75/5)
Bakuman.3 4: die Show braucht wieder mehr Kaya! Dieses Mal: Nachhilfe für den Assistenten und die blöde Erkenntnis, dass sich bei einem Manga wie PCP eine Anime-Umsetzung nicht lohnt, weil Zielgruppe und Nachahmung und so. Und Shun als unfreiwillige Konkurrenz im Team. Die Episode war… so wie immer halt^^ (3,25/5)
Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! 5: Rikka auf dem absteigenden Ast udn die traurige Erkenntnis, dass sie vor der Highschool keine Freunde hatte. Magic-Pool-Curling ist übrigens total cool! Tolel Episode, viel Schlaf-Action, nur ein kleiner Mangel an völliger Überdrehtheit (wobei, das Familie-Spiel mit Rikkas Schwester war… nunja…). Fun! (4/5)
Girls und Panzer 4: in der Vogelperspektivenszene in der Stadt haben die sich aber arg mit dem Maßstab vertan… und Koala & Joghurt Academy?! In der Welt läuft ganz eindeutig etwas nicht richtig… aber verdammt, die Show macht so viel Spaß, der Fight in dieser Woche erst recht (ich wünsche mir davon, ganz ehrlich, ne Movie-Fassung!). Die Charaktere zeigen mal wieder auf ganz eigene Weise ihre Persönlichkeiten (das Warten verbringt man mit Volleyball!) (und die damit einhergehenden Probleme mit der Panzer-Tarnung). Tolle Episode, auch wenn man verloren hat… aber nun kommen die Amis, wuhuu! (4,25/5)
Jormungand Perfect Order 4: irgebdwie war die Episode… heller? Und dann auch noch zum Großteil mit Recap vollgestopft, ihr könnt euch meine Freude darüber sicherlich vorstellen. Das man sich sowas bei der Menge an noch ausstehendem Material und den wenigen verbleibenden Episoden überhaupt traut… tja :/ Koko und Kasper hecken einen Plan aus, um die Konkurrenz vom japanischen Verteidigungsministerium loszuwerden. (2,25/5)
Joshiraku 11: JA! „Strand“-Episode und weggeworfenes Animationsbudget! Und anschließend mal wieder Nausicaä… ist das japanisches Trauma?! Danach: Weihnachts-Dschungel-Action mit Rotnasen-Rambo, Predator und festlicher Apokalypse. Ganz großartig! (4,5/5)
Joshiraku 12: NicoNicoJokes! Blue Man-Group! Viel Blau! Bubble-Economy (wobei das auch leicht traurige Momente hatte)! Shinobi! Neujahrs-Träume! Bei Weitem so doll wie 11, aber trotzdem lolig. (3,25/5)
[K] 5: der Start der Episode hat im Zusammensppiel aus Musik und Style dieses Mal etwas wunderbar Persona-haftes gehabt… der Kampf hat diese Woche mal richtig gerockt, und das ende war ein ganz schön dickes WTF mit fettem Fragezeichen. Vielleicht sollte ich auch endlich mal den Prequel-Manga lesen… Niemand kennt Whity! WAAAH! Und Saruhiko wird immer hassenswerter… (4/5)
Muv-Luv Alternative Total Eclipse 17: ich mag Spritzen? WTF ist bei diesen Russinnen kaputt?! Und äh… gabs nicht irgendwie mal böse Außeriridische, die die Erde erobern wollten? Machen die immer Pause, wenn Yuuya angeschmachtet und von Frauen zusammengeschlagen wird (und von Kollegen)? Och menno… (2,5/5)
Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! 4: Gin! Gin! Gin! Und langsam setzen die Sonnenstrahlenentzugserscheinungen ein… Ana isst Bananen, stolpert, dazu noch Bad-Action mit dne üblichen Eskapaden. War nett. (3,25/5)
Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! 5: Akito sollte sich ganz schnell ’ne neue Lektorin suchen… dazu Beinahe-Action mit Seitokaichou-Chief. Spaßig. ❤ (3,25/5)
PSYCHO-PASS 4: ernsthaft, die uralte VR-Technologie?! Dafür fallen die Avatare aber zum Teil verdammt cool aus, und die Idee der Arc ist durchaus Interessant. Ebenfalls interessant: es gibt Methoden, um Dominatoren zu finden. Und die Kriminellen sind dieses Mal gewohnt abartige Urobochi-Kost! (4/5)
Seitokai no Ichizon Lv2 1: man nehme die erste Episode der ersten Staffel und trimme sie auf extra-langweilig mit anschließender Todessehnsucht. Ja, die Suche nach der Zielgruppe, Erschließung neuer Kundschaft und das Herauswachsen aus der eigenen Schublade… oder so ähnlich *gähn* (1,75/5)
Seitokai no Ichizon Lv2 2: „Wirksame Medizin“? Allheimittel, oder wie? Welcher Mediziner stellt sich denn sowas in den Schrank?! Gedächtnisverlust, Lilicia & Elise, Pornos, verschwunde Kuchen und Fresssucht! So viel besser als die Langeweile der ersten Episode (auch wenn das mit dem Gedächtnisverlust arg erzwungen war)! (3/5)
Smile PreCure! 37: Reika-Episode, legt euch also ein Kissen hin. Oder vier Tassen Kaffee. Oder Cola. Halt Irgendwas, das wach hält, denn die Episode zieht sich mal wieder, da praktisch völlig spaßfrei. Die drei Idioten kandidieren für den Schulsprecherposten und Reika natürlich als Gegnerin mit ihrem langweiligen Gutmenschentum. Vielleicht habe ich diese grausige Episode auch nur geträumt… ._. (1,5/5)
Space Brothers 30: Mutta findet Apo und damit einen leicht schrägen Amerikaner der ihm den perfekten Platz zeigt, um den Start zu verfolgen. Und der scheint zu klappen! Nicht viel passiert in den knapp 22 Minuten, eh… (3/5)
Tonari no Kaibutsu-kun 5: Douchnuts? Das ist doch fies! Und… nein, böses Liebesdreieck, AUS! Immer wenn man es nicht haben will, kommt es wieder und beißt einem ganz bebrillt ins Schienenbein. Böse Brille! Und was hat Yuzan vor?! …mir kam die Episode etwas seh schleppend vor :/ (3,25/5)

0 Responses to “sr264 ~RiRi’s Bizarre Blog~”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalendar

Oktober 2012
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Statistik

  • 181,294 Hits

%d Bloggern gefällt das: