sr266 ~Animal-Cruelty~



Shorts:
Aikatsu! – Ep. 6
Bakuman.3 – Ep. 6
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! – Ep. 7
Initial D 5th Stage – Ep. 2
JoJo’s Bizarre Adventure – Ep. 7
Jormungand Perfect Order – Ep. 6
K – Ep. 7
Muv-Luv Alternative Total Eclipse – Ep. 19
Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! – Ep. 6
PSYCHO-PASS – Ep. 6
Seitokai no Ichizon Lv2 – Ep. 4
Smile PreCure! _ Ep. 38
Space Brothers – Ep. 32
Tonari no Kaibutsu-kun – Ep. 7

Aikatsu! 6: das Autogramm-Dilemma! …langsam könnte man aber mal den Inser-Song ändern. Dafür gibts nun aber auch neue Karten, in dieser doch spaßigen Episode. Und mehr Ran :3 (3,25/5)
Bakuman.3 6: Super Love Festa! Dazu hebt Rabuta & Peace nun ab, während Mashiro mit seinem One-Shot ziemlich in Problemen steckt, ohne shujin klappts halt doch nicht. Nette Prügelei. Und Hiramaru! (3,25/5)
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 7: Ausflug mit der ganzen Gruppe ans Meer zu Rikkas Großeltern, nebenher Sonnenbrand und Kumin~! Trotz all des Spaßes hält nun aber auch knallhart das Drama Einzug und offenbart den Grund für Rikkas Realitätsflucht: der Tod ihres Vaters. Und das das alte Haus abgerissen wurde, macht die Sache nicht besser… *schnief* Großartig. (4,5/5)
Initial D 5th Stage 2: der Rennen hat jegliche Spannung gefehlt, wohl auch wegen dem zunehmenden Maß an Analyse (und das wird später nicht besser…), die CGI sahen aber gewohnt nett aus. Und Mika hat auch noch Screentime abgekriegt (ich schwöre: sollte Shigeno jemals mit ID fertig werden, macht er ’nen Golf-Manga!). Schöne Episode… nur heißt es jetzt, bis in den nächsten Monat zu warten :/ (3,5/5)
JoJo’s Bizarre Adventure 7: ZEPPELI!! NO! …so, der Kampf ist vorbei, die Gruppe verkleinert sich um 1 (nur um dann gleich wieder um 3 aufzustocken…) und Dio legt noch mal ein bisschen an Abartigkeit zu (die Babynummer war echt hart). Grandioso~! (4,25/5)
Jormungand Perfect Order 6: und das Schloss der Lügen ist eingestürzt… oder auch nicht, denn so einiges ist ja doch wahr, was es Tojos alten Chef angeht. Und dramatische Action gibts dieses Mal ebenso, sogar mit einer Extra-Ladung Spannung. Tolle Episode. (4,25/5)
[K] 7: wat, der Silber-König?! Mal wieder ’ne richtig dicke WTF-Bombe (das mit Nekos Fähigkeiten konnte man sich aber spätestens nach Episode 6 denken, ne?). …nebenher gibt’s noch einen Kampf zwischen Kuo und dem blauen König, gewohnt fesch animiert. GROßARTIG! (4,25/5)
Muv-Luv Alternative Total Eclipse 19: yeah, Orson zu Anfang hat ne üble blonde Brustbehaarung! Von dem plötzlichen Auftritt übelster Satire ganz zu schweigen… Und Nudity-Censorship (also ist das hier die einzige Episode, die sich Uncut lohnt…)! Und chinesische Kampf-Kochkunst! Unterhaltsame Onsen-Episode also, die sonst so garnix zur Handlung beiträgt… (3/5)
Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne 6: Nein, ich werde mich nicht über die Arc de Triumphe-Analogie im Zusammenhang mit Inzest lustig machen… und ein Dragonball-Shirt! Besuch, Umzug und neue junge (ungewollte) Konkurrenz! Spaß! (3,5/5)
PSYCHO-PASS 6: Maaya Sakamoto! Als mordende Shulmädchenlesbe… dazu noch ein paar appetitliche Anatomie-Sitzungen und schon gibts den düsteren Spaß, inklusive Rückblenden. Nett. (4/5)
Seitokai no Ichizon Lv2 4: wer wollte nicht schon immer einmal zum NEET ausgebildet werden? …Moment, was? Wie?! Das widerspricht sich doch völlig! Dieses Mal: Regeln ändern und OOC-Einlagen. Hat zu Anfang etwas geschlaucht, dann wurde es gut. Und so. (3,25/5)
Smile PreCure! 38: sie haben den Schere-Stein-Papier-Joke wieder aufgewärmt, Wolfrun und Oni sowie die PreCure in Kindergartenkinder verwandelt und alles ausgenutzt, was man in so einer Situation an dämlichen Einfällen ausnutzen kann! Prächtig! (3,75/5)
Space Brothers 32: eine Azuma-Episode; der etwas grimmige Astronaut gratuliert Mutta zum geglückten Start seines Bruders, nebenher noch Familie und die üblichen Probleme mit der Öffentlichkeitsarbeit. War nett. (3/5)
Tonari no Kaibutsu-kun 7: …ähm, Deja-Vu? Ich hab das alels doch schon einmal erlebt… So yeah, nothing new, außer ein paar Snobs und einem fehlgeschlagenen Versuch, beim Schulfest Geld abzusahnen. (3/5)

Advertisements

0 Responses to “sr266 ~Animal-Cruelty~”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalendar

November 2012
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Statistik

  • 181,482 Hits

%d Bloggern gefällt das: