Baccano!-Subs is no more.


Nachtrag 2: Sorry, aber auf einen dritten Anlauf hab‘ ich jetzt echt keinen Bock mehr, wenn irgendjemand in der deutschen Szene offensichtlich keine Konkurrenz erträgt… dann sei es halt so. Ciao.

Als Alternative ein Light Novel-Projekt: ribuild

Advertisements

19 Responses to “Baccano!-Subs is no more.”


  1. 1 Salbatanu 13. Dezember 2012 um 5:48 pm

    Ich würde sagen, daran sieht man, wie „toll“ die deutsche Subber-Gemeinde wirklich ist :B

  2. 2 mx 13. Dezember 2012 um 6:16 pm

    bitte, bitte macht weiter! es gibt über-all schwarze Schafe.. Ihr hab so nen tollen Job gemacht!

    • 3 ringlord 13. Dezember 2012 um 6:21 pm

      Nein, ernsthaft nicht mehr.
      Wenn ich WordPress deswegen anschreiben würde, und Erfolg hätte, würde sich spätestens nach 2 Tagen wohl wieder einer beschweren, ergo lohnt sich das schon mal nicht.
      Um eine eigene HP samt Server aufzumachen habe ich nicht das Geld, und Spenden will ebenso wenig verlangen, weil sich damit meine moralische Ansicht des Fansubbens von der Grauzone eben dorthin vorschiebt, was ich an der ganzen Szene als falsch betrachte, nämlich die Geldmacherei für ein Hobby.

      Es tut mir wirklich leid, aber es soll halt nicht sein.

  3. 4 mx 13. Dezember 2012 um 6:31 pm

    ok, kann das jah gut verstehen und mochte euer Projekt auch deshalb sehr.
    Für die Zukunft alles gute und danke für die Arbeit!

  4. 5 Keyrion 14. Dezember 2012 um 1:44 am

    Sehr schade. Wenigstens GuP hätte ich noch gerne komplet von euch gehabt. Schade das es immer wieder so Leute gibt die alles melden müssen.
    Lasst es euch gut gehen 😉

    MFG Keyrion

  5. 6 ringlord 14. Dezember 2012 um 2:02 am

    Hier unter dem Header rechts bzw. unter diesem Link findet sich nun das letzte Back-Up der Seite. Viele der Bilder hat’s zerlegt, aber naja… Wer also nochmal dort nachlesen will, kann das gerne tun.

  6. 7 Keyrion 17. Dezember 2012 um 9:32 pm

    Wie hat sich da schon wieder jemand beschwert?
    Echt Schade drum.

  7. 11 BB7 17. Dezember 2012 um 10:12 pm

    Finde es echt schade. Die Subs waren für mich einfach genial. Im Gegensatz zu manch anderen die immer wieder aus dem Eng Sub übersetzen. Ich hoffe das Baccano!-Subs irgendwann vielleicht wieder aufersteht. Kann mich nur nochmals für alles bedanken.

    PS: Wieviel Speicher würdest Du denn benötigen für die Page?

    • 12 ringlord 17. Dezember 2012 um 10:21 pm

      Puh… gute Frage. Da ich den Server wohl hauptsächlich nur für den Blog/Releaseliste nutzen würde – 1 gutes GB, denke ich.

      Aber bitte mach mir jetzt nicht wieder mit Hoffnungen mit irgendwelchen Hostern ;_;
      Ich will es erst einmal für mich sacken lassen, ich hab damit ziemlich abgeschlossen. Vielleicht irgendwann mal mit einer anderen Gruppe, vielleicht auch nicht – keine Hoffnungen, keine Verpflichtungen.

      • 13 xPoWx~ 18. Dezember 2012 um 4:00 pm

        NEEEEEEIN
        Baccano! Subs waren episch, außerdem werd ich Girls und Panzer jetzt nicht fertig schauen können, das kann doch echt nicht war sein!! D:

        Das kann nicht das Ende sein (T_T)

  8. 17 Frank Balg 19. Dezember 2012 um 6:52 pm

    wirklich schade das ihr aufhört
    wisst ihr eine sub gruppe die momentan Initial d auf deutsch subt weil man findet nicht wirklich etwas entweder steht es als geplant oder die erste folge ist noch in bearbeitung?

  9. 19 Keyrion 20. Dezember 2012 um 11:35 pm

    Kaum seid ihr weg dauert es ewig bis man bei den anderen sub seiten die neue folge bekommt.
    Echt schade


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalendar

Dezember 2012
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Statistik

  • 181,294 Hits

%d Bloggern gefällt das: