Archive for the 'Allgemein' Category

Vorübergehende Pause

Jupp, die letzten 6,7 Wochen war es hier reichlich still, da privat etwas sehr viel über mich reingebrochen ist… und wegen einem unwichtigen anderen Foren/Webseiten-Projekt. Drum also pausieren sich hier vorerst die Beiträge, ich hoffe aber zur neuen Saison wieder frisch und munter alles positiv reden zu können.

Bis die Tage!

2012 in review

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 20.000 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 5 Film Festivals füllen

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Baccano!-Subs is no more.

Nachtrag 2: Sorry, aber auf einen dritten Anlauf hab‘ ich jetzt echt keinen Bock mehr, wenn irgendjemand in der deutschen Szene offensichtlich keine Konkurrenz erträgt… dann sei es halt so. Ciao.

Als Alternative ein Light Novel-Projekt: ribuild

Fifth Anniversary.


Victory!
Weiterlesen ‚Fifth Anniversary.‘

Best of 2011 – Frohes neues Jahr!


Wenn es nach Leuten geht, die noch nie einen Kalendar benutzt haben und Pseudoahnung von Mayas haben, behaupten ja, dass es nächstes Jahr vorbei ist und so… darum wird das hier vielleicht sogar das letzt Best of Year Irgendwas.
Naja, guten Rutsch!

Weiterlesen ‚Best of 2011 – Frohes neues Jahr!‘

sr213 ~Palüm, Palüm!~


Shorts
Bakuman.2 – Ep. 6
Ben-to – Ep. 5
Boku wa Tomodachi ga Sukunai – Ep. 6
Carnival Phantasm – Ep. 6 + 7
Chihayafuru – Ep. 6
Kimi to Boku. – Ep. 6
Mawaru Penguindrum – Ep. 17 + 18
Persona 4 The Animation – Ep. 6
Tamayura Hitotose – Ep. 4 – 6
The Idolm@ster – Ep. 18
Un-Go – Ep. 5
Working‘!! – Ep. 6

Fate/Zero – Ep. 6
Gintama‘ – Ep. 32
MS Gundam AGE – Ep. 5

Falls es jemanden interessiert (der tollen Umfrage nach wohl eher der Kuchen), gibt es nun eine neue Seite mit der Random Header-Gallerie. Schaut mal rein 😉
Weiterlesen ’sr213 ~Palüm, Palüm!~‘

Gundam sehen? Gut. Und die Reihenfolge?

Tja, mir ist schon öfters aufgefallen, dass die Leute nicht so recht wissen, in welcher Reihenfolge man all die Gundam-Serien/Filme/OVAs schauen sollte… hier also mal ein Ratgeber.
Weiterlesen ‚Gundam sehen? Gut. Und die Reihenfolge?‘


Kalendar

August 2017
M D M D F S S
« Okt    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Statistik

  • 181,311 Hits