354 – Tablettensucht


Nur mit Rezept:
Aikatsu! – Ep. 104
Gundam: Reconguista in G – Ep. 4
Log Horizon 2 – Ep. 3

Fate/stay night – Ep. 2

Aikatsu! 104: Shinjou Hinaki, the blonde One (irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass sich das neue Trio insgesamt einen Tick zu ähnlich ist .-.). Essen steht mal wieder auf dem Plan, und natürlich Tanz und Gesang, Wettbewerb und so. Immernoch nett, aber irgendwie war es dieses Mal… etwas hohl. Aber wenigstens durfte Akari gewinnen! (1,5/3)
Gundam Reconguista in G 4: Ein Remake der Zinnerman/Cruz-Beziehung? Please don’t! Und diese krassen Themenwechsel mitten in Gesprächen… hach, herrlich (bekloppt und unnachvollziebar – Tomino hat wieder seine Medikamente vergessen, oder? Aber solange er nur hyperaktiv und nicht wieder depressiv wird, ist das okay (ansonsten kommt ein weiteres Brain Powerd) – Immerhin bringt das auch einfallsreiche Szenenumschnitte mit sich)! Well, die Capital Army wird offiziell ins Leben gerufen und Bellri verteidigt die Piraten auf der Megafauna? Why? Who cares… (1,75/3)
Log Horizon 2 3: Folge 2 war schrecklich niederschmetternd, der Humor unheimlich mies und aufgesetzt… was hält also die 3 parat? Eine halbe Episode lang Erklärungen zu Raids, und Lichtblitze in der Ferne statt echter Kämpfe. Außerdem noch flachere und größer gewordene Akatsuki (ich glaub, sie übertrumpft bald Nyanta) – muss wohl am Weihnachtsgebäck liegen. (1/3)

Fate/stay night Unlimited Blade Works
2. Der Vorhang hebt sich



Zu Besuch beim örtlich-kirchlichen Rückenstecher/Armabschneider (der sich von seinem Vater nun offensichtlich das Exposition Dump-Rumgewatschel in Räumen abgeschaut hat – mit Rins lieblichem Arschgewackel kann er damit aber leider bei weitem nicht mithalten) (und imemr wieder amüsant, wie die alten Teilnehmer des letzten Krieges auf den Namen Emiya reagieren). Shirou akzeptiert also Saber, Rin ist ein bisschen zu nett, angesichts ihres Ziels, und um Illyas bösartige Seite wunderbar zum Ausdruck zu bringen, reicht auch weiterhin ein einziger Satz. Einen Teil der ersten Hälfte mit Rin hätte man sich allerdings sparen können, da die Grundzüge nochmal von Kirei erklärt werden… (2,25/3)

Advertisements

0 Responses to “354 – Tablettensucht”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalendar

Oktober 2014
M D M D F S S
« Aug    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Aktuelle Kommentare

ringlord zu 333
© zu 333
mayafreak zu sr290
ringlord zu sr290
mayafreak zu sr290

Umfrage

Kategorien

Ringlords Twitter

Statistik

  • 181,411 Hits

%d Bloggern gefällt das: